Einladung zur Jahreshauptversammlung

 

 

 

10. März 2018, 17.00 Uhr

 

Hotel-Restaurant Pfaffenhof
Butzbacher Straße 25
35423 Lich/Hess.-Eberstadt

 

 

 

Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung:

 

1.    Begrüßung

 

2.    Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2017

 

3.    Geschäftsbericht 2017

 

4.    Bericht der Kassenprüfer

 

5.    Entlastung des Vorstandes

 

6.    Wahlen: Vorstand, Kassenprüfer

 

7.    Veranstaltungen 2018

 

8.    Verschiedenes

 

9.    Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung bitte ich bis 24.02.2018 schriftlich bei der Geschäftsstelle der Interessengemeinschaft einzureichen.

 

 

 

 

 

Am 10.03.2018 findet die Körung des Ponyverband Hessen in Alsfeld statt, interessierte Mitglieder haben die Möglichkeit diese zu besuchen.

 

Im Anschluss an die Versammlung möchte der Verein die Mitglieder zu einem gemeinsamen Essen einladen, um das 40 jährige Bestehen gebührend zu feiern.

 

Gäste haben die Möglichkeit sich bei einer Kostenbeteiligung von 19,80€ zum Essen anzumelden.(es kann auch Vegetarisch gegessen werden)  Anmeldung zum Essen Mitglieder/Gäste bis zum 24.02.2018 an die Geschäftsstelle unter Tel.0171/4755795

 

Im Hotel-Restaurant Pfaffenhof stehen für uns Zimmer zur Verfügung, diese können unter der Telefonnummer 06004/629 gebucht werden.

 

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2017 ist auf unserer Internetseite veröffentlicht!

 

Gäste sind wie immer herzlich willkommen!

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thorsten Gosch

1.Vorsitzender

 

Grünkohlessen 2018

 

 

 
Am 14.01.2018  fand wieder unser traditionelles Grünkohlessen Statt.

Hierzu trafen sich wieder Züchter,Fahrer,Reiter und Freunde des New Forest Ponys.Mit einer Gruppe von 28 Personen hatten wir wieder eine gemütliche Runde um uns bei netten Gesprächen über Themen wie Zucht,Haltung und Verwendung des New Forest Pony auszutauschen.Die Veranstaltung begann mit einem Jahresrückblick des 1.Vorsitzenden und endete mit einen Besuch bei unseren Mitglied Heinrich Brockmann der und seine Zucht noch einmal vorstellte.

Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung und wir hoffen alle wieder in 2019 beim Grünkohlessen begrüßen zu dürfen.

 

 

 

  

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER